Das Internet ist heute zur wichtigsten Verkaufsplattform geworden. Aber leider profitieren davon nur die wenigsten und cleversten Unternehmen. Firmen die erkannt haben, dass heutzutage andere, zusätzliche Werbe- und Marketingwege beschritten werden müssen.
Wichtig hierfür ist eine starke Positionierung im Netz bei den Suchmaschinen. „Nur“ eine gut gemachte Website reicht dafür schon lange nicht mehr aus (diese wird vorausgesetzt). Es braucht dazu einen ganzen Mix von SEO-Maßnahmen, die nur ein ausgebildeter Profi mit langjähriger Erfahrung beherrscht.
Um im Internet nicht unterzugehen, ist es unumgänglich in den Suchergebnissen von Google und anderen Suchmaschinen auf den ersten Plätzen zu landen und dies am besten dauerhaft. Damit dieses Vorhaben gelingt, benötigen Sie einen SEO-Profi, jemanden der die Methoden und Instrumente der Suchmaschinenoptimierung genau kennt und über die nötige Erfahrung im Umgang mit Google und weiteren Suchmaschinen verfügt.
Für SEO gibt es keine kurzfristigen Lösungen. Es ist ein Prozess, welcher unter der Berücksichtigung von Richtlinien und Logik durchgeführt werden sollte.
Wer versucht, das Ranking seiner Webseite durch intensive Spampraktiken und mit anderen zweifelhaften Methoden zu pushen und kurzfristig Erfolge zu erzielen, wird nach kurzer Zeit von den Suchmaschinen verschwunden sein. Google und Co. sind in der Lage, künstliche und manipulative SEO-Strategien zu durchschauen und entsprechend abzuwerten.
Wir betreiben ausschließlich White-Hat-SEO, das bedeutet, dass wir in unseren Strategien die Richtlinien der Suchmaschinen einhalten. Dazu gehört der Verzicht auf Spampraktiken. Wir übernehmen dabei die Verantwortung für ihre Internetpräsenz und ihren Erfolg.
Die besten SEO-Maßnahmen nützen nichts, wenn der Grundaufbau ihrer Website nicht stimmt. Dazu gehören die richtige Formatierung, die Anpassung des Webseitentitels, die Optimierung des Contents sowie das Abstimmen der Webseiten an die Algorithmen der Suchmaschinen.
Die Evaluation relevanter und wichtiger Suchbegriffe und die Abstimmung ihrer Website auf diese Keywords sind, genauso bedeutungsvoll wie die internen Verlinkungen.
Diese Aussage trifft vorwiegend auf die Links zu, die auf ihre Webseite verweisen. Wenige hochwertige Verlinkungen sind wichtiger für eine top Platzierung in den Suchmaschinen, als viele unwichtige Links.
Als SEO-Experten kennen wir die Kriterien, nach denen Links von Suchmaschinen bewertet werden. Da Verlinkungen das grundsätzlich wichtigste Kriterium bei einer Positionierung ihrer Website darstellen, hat dieses Thema für unsere Spezialisten eine hohe Priorität.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für Suchmaschinenoptimierung in Rostock